Archiv 2018

Bezirksmeisterschaft bei den Bogenschützen der Sportfreunde Seligenstadt am 10.06.2018

Am vergangenen Sonntag fand in Seligenstadt die Bezirksmeisterschaft Bogen im Freien statt. Bei strahlendem Sonnenschein und schwüler Hitze traten insgesamt 72 Schützen aus 8 Vereinen zum Wettkampf an. Bei den Seligenstädter Schützen sicherte sich Nicole Jährling in der Recurve Damenklasse den Meistertitel, Platz 3 belegte Stefanie Stroot hinter Nicole Reußer vom HSV Götzenhain. Platz 2 in der Recurve Juniorenklasse ging an den Seligenstädter Johannes Timo Schuller. Ebenfalls Platz 2 belegten Sylvia Wittich in der Recurve Masterklasse weiblich und Heinz Alker bei den Senioren. In der Seniorenklasse weiblich ging der Meistertitel, ein weiteres mal, an Anita Klostermair. Luis Ryll stand mit Platz 3 in der Recurve Schülerklasse B ebenfalls auf dem Siegertreppchen. Auch in den Mannschaftswertungen gingen 2.te Plätze an die Seligenstädter. In der Seniorenklasse an Heinz Alker mit Anita und Gerd Klostermair und in der Recurve Schülerklasse A an Yannick Wittich, Fabius Simon Emmerich und Laurin Wassatsch.


Arbeitseinsatz Bogenplatz 31.März.2018